* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Kundalini-Reiki

 

Grundsätzlich bedeutet Kundalini, dass bestimmte Heilungskanäle und Chakren geöffnet wurden und Du dadurch Zugang zur Energie der Erde erhalten hast. Das Wurzelchakra, das sich in der Nähe des unteren Endes der Wirbelsäule befindet, fungiert als Eingang für die Kundalini Energie. Die Kundalini Energie wird auch als „das Kundalini Feuer" bezeichnet. Hiernach steigt die Energie durch den „Hauptenergiekanal" durch den ganzen Körper auf und tritt aus dem Kronenchakra aus.

Dieser Energiekanal geht vom Wurzelchakra zum Kronenchakra oben auf dem Kopf. Eine geöffnete Kundalini bedeutet, dass über einen bestimmten Zeitraum hinweg eine vollständige Reinigung der Chakren, der Körperregionen und der Energiekanäle erhalten wurde.

Eine Person, die Probleme durch falsche Kundalini Erweckung hat oder hatte, kann meistens durch Kundalini Reiki Hilfe erfahren.

Im Kundalini-Reiki gibt es 4 Niveaus.

In der Basisausbildung werden über 3 Einweihungen und die begleitenden Unterlagen das gesamte Wissen um Kundalini vermittelt, was man für sich selbst, zur Behandlung von anderen und zur Weitergabe als Lehrer benötigt. Zwischen den einzelnen Einweihungen sollten 10 tage liegen. Man schließt diese Ausbildungsstufe als Kundalini Meister/Lehrer ab.

Wenn man weitergehen möchte, kann man anschließend noch 3 Aufbau-Einweihungen anschließen.

Diese Einweihungen werden als Kundalini-Reiki-Booster 1, 2 und 3 bezeichnet. Zu jeder Booster-Ausbildung gehören jeweils wieder 3 Einweihungen. Neues Wissen wird hier nicht vermittelt, die Booster dienen nur der Erhöhung des eigenen Energieniveaus.

Du bekommst ein Script als Word – Dokument und eine Urkunde per Mail zum selber ausdrucken

Google